Montag, 17. Juni 2013

Wasserburg am Inn { Familienglück

Gestern haben wir den sonnigen Sonntag in Wasserburg am Inn verbracht.
Die kleine Stadt ist ein Traum...historische Altstadt, bunte Fassaden, kleine Lädchen, Café's und Restaurants, viele kleine Gassen...da würde ich gerne wohnen :)

  
Dieser unglaubliche süße Duft von Erdbeeren...



 ,,Papa, sieh mal....da bist du!'' 


 Ich hab eine Wassermelone getragen :)




Als wir wieder daheim waren, ging es dann noch in den Garten....die Mädchen planschten im Schwimmbecken, während der Papa sich einen Sonnenbrand holte (eincremen? neeee...) und ich mit meiner Hebamme ratschte...
Ein wundervoller Tag...schade, dass das WE schon wieder vorbei ist!




3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos und ein tolles Bild von dir, Bo und der Melone. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Es wird Zeit, dass ich Dir einen Kommentar hinterlasse und obwohl ich es des Öfteren schon vorhatte, finde ich es schrecklich, das ich das erst jetzt tue. Das Foto von Dir ist richtig toll, die Beschriftung sehr originell (hihi) :D Kaum zu glauben, dass da noch 15 Wochen vor Euch stehen ;)
    Ich gestehe, ich bewundere alle Frauen, die es schaffen, so oft die Schmerzen und Bemühungen, ja, sogar Risiken der Schwangerschaft und Geburt auf sich zu nehmen und auch durch zu machen. So auch Dich! Hut ab!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ich wohne im wunderschönen Wasserburg, man vergisst bzw. übersieht die Schönheit unserer Stadt einfach im Alltag, danke für deinen Post!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥