Montag, 24. Juni 2013

30-Tage Challenge { Leben

Wie fange ich diesen Post an?
Ein Post über Zufriedenheit, Alltag und Leben?

Gestern war ich mit einer Freundin im Café und habe die kinderlose Zeit genossen.
Sehr sogar. Es war schön, sie zu treffen, mit ihr zu reden, zu lachen.
Auf der Rückfahrt haben wir dann ein Thema angesprochen, was sehr an mir nagt...nicht das Thema, eher das Gefühl, welches sich dahinter verbirgt:
Neid.

Es tat gut, offen sprechen zu können, denn das brachte mich dazu darüber nachzudenken, auf was ich neidisch bin oder was ich auch haben will.
Was habe ich für Ziele? Wünsche?
Wie kann und will ich das umsetzen? Ist das überhaupt zu schaffen, für einen ungeduldigen, leicht perfektionistischen Menschen wie mich?

Ich bekam den Link zum Blog von Mama, Couch and Coach und zwar genau zu dem Post, wo sie über das Thema Neid schreibt und war begeistert. Von dem Artikel und von dem Blog und so las ich weiter und gelang zu dem "Jeden Tag eine neue Sache" Post.
Perfekt für mich, wo ich mich nur schwer von Gewohnheiten frei machen kann.


Also habe ich mir gedacht, heute...JETZT...ist ein guter Zeitpunkt, Dinge zu ändern.
Neues zu erleben und meinen Träumen so ein Stückchen näher zu kommen.
Träumen kann schließlich Jeder...ich will meine Träume aber ausleben, verwirklichen!


Der Beginn meiner 30-Tage Challenge:
Jeden Tag eine neue Sache machen bzw. anders machen!

Ich bin gespannt und motiviert...hoch die Kiste und los gehts :)
Vielleicht mag ja wer mitmachen?

[Ich werde nach den 30 Tagen, meine Liste veröffentlichen...Ansporn und so :) ]

 

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, Lust mitzumachen habe ich definitiv, aber die 30 Tage schrecken mich doch etwas ab. :-)
    Aber ich freu mich umso mehr auf deine Liste. Vielleicht kann ich auch das ein oder andere umsetzen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    erst einmal vielen lieben Dank für dein Lob und die Verlinkung zu meinem Blog! ♥♥♥♥ Ich hab mich gerade richtig doll gefreut!! Danke, danke.
    und dass du es tatsächlich als 30-Tage-Challenge umsetzt, finde ich eine super Idee und bin schon ganz gespannt, wie am Ende deine Liste aussieht. Halt uns auf dem Laufenden!

    Sei ganz herzlich gedrückt
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥