Sonntag, 19. Mai 2013

München - schon wieder { Familienglück

Pfingstwochenende bedeutet dieses Mal für Uns:
5 freie Heldentage. 5 Tage Familienglück.
Perfekt, wenn das Wetter es dann auch noch so gut mit einem meint.
Ab nach München!

Eigentlich wollten wir ja in den Tierpark Hellabrunn, aber als wir die Schlange von Menschen gesehen haben, welche ebenfalls diese geniale Idee hatten, haben wir kurzerhand umüberlegt.

Schön war unser Tag trotzdem.


Die leckersten Sandwiches gibt es auf dem Viktualienmarkt - ein Muss!



Am Honighaus'l an die liebe Laura gedacht *fühl dich gedrückt*



Starbucks für mich, Zitronenkuchen für die Kleinen und Bubble Tea für den Teenie:
alle glücklich :)



Anschließend sind wir noch in den Englischen Garten gefahren.

Biergarten wegen Überfüllung geschlossen!



Am frühen Abend ging es dann wieder nach Hause...leider hatte ich zum Schluss schlimme Schmerzen beim Laufen.
Ich bin froh, wenn meine Hebamme am Dienstag wiederkommt...


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Vor allem das letzte - sehr süß!
    Und die Sandwiches sehen köstlich aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr tolle Bilder :) Man sieht, ihr hattet einen schönen Tag!
    Hoffentlich sind die Schmerzen wieder weg?!

    Liebe Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥