Montag, 20. Mai 2013

Wochenrückblick { Leben

[Getan] Haare schneiden lassen, in München gewesen, fotografiert, Flohmarkt besucht
[Gegessen] 1955er Burger, Sandwich vom Viktualienmarkt
[Getrunken] Starbucks, Sekt mit Erdbeeren *alkoholfrei* - muss man erwähnen :)
[Gesehen] Eiskalte Engel, Cloud Atlas, Hotel Transelvanien, Mama Muh
[Gehört] Kinderlachen, Radio, Zukunftsmusik :)
[Gelesen] Solange am Himmel Sterne stehen
[Gedacht] Hoffentlich hilft der Besuch der Hebamme am Dienstag
[Gesagt] Perfekte Harmonie
[Gebacken] Marzipancreme Tartelettes mit Erdbeeren
[Genäht] nichts
[Gestaunt]
über meine Kinder
[Gefreut] Windmühlen Salz&Pfeffer Streuer für 50 Cent
[Geärgert]
über die Prioritäten Anderer
[Gewünscht] Paris...der Held und ich ♥
[Gekauft] Waschbären Spieluhr und Wickelauflage, Kinderstoffe, Coffe to go
[Geklickt]
Pinterest, Twitter, Blogs
[Geplant]scrappen (SmashBook), werkeln in geheimer Mission, schwimmen gehen
[Gefühlt] Erst Traurig...aber meine Familie hat mir gezeigt, wie wichtig ich ihnen bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥