Samstag, 29. Juni 2013

Kleine Gluecklichkeiten { Juni

Wieder ein Monat vorbei und damit auch schon mehr als das halbe Jahr 2013 - die Zeit rennt nur so. Endlich sind wir im Sommer angekommen...

Hier meine Glücklichkeiten im Juni:






































1.) Landshut - meine absolute Lieblingsstadt, hier in Bayern...irgendwann wohnen der Heldenmann und ich mit unseren Kindern dort ♥

2.) Mein liebster Nagellack: 'Watermelon' von Essie - perfekt für den Sommer!

3.) Endlich, nach ewig langer Suche, habe ich eine neue Geldbörse welche mir auch gefällt...schockverliebt auf den ersten Blick: Mein 'Blossom' Groschenhüter
 
4.) Zitronen  - ich habe eine Domain gekauft :)

5.) Ein wundervolles Buch, über die Romantik im Laufe der Zeit: So nah und doch so fern

6.) Erstlingsset von H&M für das Waschbärchen ♥

7.) Mein Retter: Floradix Eisensaft - Müdigkeit und Kurzatmigkeit adé




Was hat euch im Juni glücklich gemacht???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥