Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 { Juni '13

Heute ist es wieder soweit: 12 von 12 im Juni 2013
und ich hab dran gedacht :)
(Alle Fotos wieder mit dem Apfelfon!)

Los gehts...

Mit Kaffee und Marmeladenbrot (selbstgebacken) in den Tag gestartet.


8:20 Uhr - Nach dem Frühstück gleich wieder eingeschlafen...Löckchenfee ♥


Mit der Motti, einige ihrer Pixi's gelesen.


Endlich ist die Spieluhr angekommen... Babybauch streicheln, der Musik lauschen und die zarten WaschbärchenBo-Bewegungen genießen. Große Liebe!


 Anruf vom Kindergarten bekommen. In 2 Wochen darf die Motti zu Besuch kommen...juchuuuu!


Während ich genäht habe, hat das Feenkind den Topfschrank entdeckt:
Scherben bringen ja bekanntlich Glück...na dann!


Mit ein wenig Verzögerung (Scherben aufkehren) endlich fertig genäht...ui ui ui :)


Kleine Verschnaufs...äh, Nachmittagspause.


 Aaaahhhhh....daher die Ruhe:
Die Motti ist in mein Bett gekrabbelt und schläft...pssssst!


Dann verpacke ich mal rasch das Tauschpäckchen für die liebe Anna ;)


 Kurz vor 17 Uhr...ich muss los, den Liebsten von der Arbeit abholen und noch zwei, drei Sachen einkaufen.


Sekt und Zitronen-Sorbet warten darauf, das der Heldenmann und ich Feierabend haben (sprich: die Kinder im Bett sind)




So, nun schnell den Post hochladen und dann werde ich mich in die Küche begeben, um das Abendessen zuzubereiten, während der Held und die Motti noch im Garten rumwurschteln. Hoffentlich sieht die Motti danach nicht aus, wie ein kleiner Drecksspatz...die Abkochverordnung im Kreis Erding wurde nämlich, bis auf weiteres verlängert - Dinge, die kein Mensch gebrauchen kann!

Habt einen schönen, sonnigen Abend!




1 Kommentar:

  1. Sehr süß, deine 12 von 12! Ein Pfannendeckel musste hier auch schon dran glauben...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥