Mittwoch, 17. April 2013

Sonnenscheintage { Leben

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn euch die ganze Welt anzulächeln scheint?
Alles ist süß und warm und wundervoll...das Leben scheint wie Zuckerwatte zu sein!
Genauso fühle ich mich in diesen Tagen. Die Sonne lacht vom hellblauen Himmel, weiße Wölkchen ziehen am Himmel vorbei, der Wind wiegt die Bäume, die Vögel zwitschern und die Blumen und Knospen beginnen zu blühen...
Alles scheint federleicht...ich, mein Leben, der Alltag. Unbeschwertheit. Lebensfreude.
Es gibt immer wieder Ereignisse und auch Menschen, die einem Steine in den Weg legen wollen...aber davon lassen wir uns nicht aufhalten. Wir sind glücklich. Mit unserem Leben, unseren Entscheidungen, vor allem mit UNS ♥
Das kann uns nichts und niemand kaputt machen. Ich fühle mich immun gegen Menschen, die einem nicht gut tun, umgebe mich mit positiven Gedanken, lieben Menschen (virtuell gibt es da wirklich viele tolle Menschen!). Ich träume. Ich lache. Ich lebe einfach!
Und genieße diese Sonnenscheintage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥