Sonntag, 21. April 2013

Lemon Rice Squares { Rezept

Frühling, Sonnenschein, Schwangerschaftsgelüste...
Die perfekte Mischung, um etwas Leckers (und klebrig Süßes) zu zaubern:

Lemon Rice Squares






































Ich gebe zu, ich mag solche süßen Leckereien unheimlich gerne und in Kombination mit der Zitrone, bekommt es den passenden Hauch von Frühling.
Wenn du diese Köstlichkeiten nachmachen möchtest, verrate ich dir jetzt, wie ich es gemacht habe :)


Rezept:

5 Tassen Rice Krispies (von K*ell*gs)
4 Tassen Marshmallows

3 EL Butter
70g weiße Schokolade (Raspel)
abgeriebene Schale einer Bio-Zitrone



Die Butter in einem kleinen Topf langsam schmelzen. Marshmallows hinzugeben und unter fleißigem rühren, mitschmelzen. Wenn alles eine flüssige, klebrige Masse ist, den Topf von der Platte nehmen, weiße Schokolade und Zitronenschale unterrühren.
Zum Schluß die Rice Krispies unterrühren.
Die Masse auf ein kleines, mit Backpapier ausgelegtes Backblech (ich habe eines für Brownies genommen) geben und glatt streichen. 15min. auskühlen lassen und mit einem scharfen Messer, in kleine Quadrate schneiden. Vollständig auskühlen lassen und genießen! Köstlich
♥ ♥



Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, sonniges Wochenende und startet gut in die neue Woche!



1 Kommentar:

  1. Die sehen super lecker aus! :) Werde ich mal ausprobieren!

    Lieben Gruß,

    Laura

    AntwortenLöschen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥