Montag, 3. Juni 2013

Schöner Wohnen #1 { So leben wir

Nach einigem Hin und Her, vielen Gedanken und Überlegungen, Pro und Contras,
haben der Liebste und ich am Wochenende beschlossen,
unsere Wohnung aufzuhübschen, umzugestalten und teilweise zu renovieren.

Seitdem rattert es in meinem Kopf unaufhörlich...ich habe viele Wünsche und Ideen für die verschiedenen Räumlichkeiten, außerdem kritzel ich meinen ganzen Block voll, wie man, wo, was stellen kann. Ich surfe im Netz umher nach Inspiration (vor allem Pinterest ist fantastisch dazu geeignet) und muss mich beim kaufen auf DaWanda, Etsy und Co zurückhalten. Am liebsten würde ich ja gleich in den Baumarkt fahren, um Farbe zu kaufen, danach zum Möbelschweden...und so weiter :)

Der Liebste hat mir verboten, hier alleine anzufangen und womöglich gar die Möbel zu verrücken...er kennt mich wirklich gut. Es ist blöd hier u sitzen und alles nur therotisch planen zu können, statt tatkräftig und hochmotiviert direkt anzufangen.
Ich bin wirklich ein sehr ungeduldiger Mensch!
Gut, ist ja jetzt nicht zu ändern...also male ich weiter Räume auf meinen Zettel und freue mich auf heute Abend, wenn der Liebste nach Hause kommt und unser neues Sofa mitbringt, welches wir heute kaufen :)

Ist doch ein Anfang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥