Mittwoch, 29. Mai 2013

21+0 { Schwangerschaft


Wie weit bin ich:
21+0

Bauchumfang:
95 cm



  Der beste Moment diese Woche:
Kommt wahrscheinlich erst morgen - Feiertag.


Ich vermisse:
meine Eltern, meine Schwester.
Unbeschwertheit und die Sonne.

 
Heißhunger auf:
Äpfel, Haferbrei mit Zimt & Zucker

Wehwehchen:
Immernoch das Becken, aber bedeutend besser seit Monika da war.
Freitag Abend kommt sie wieder.

 
Ich freue mich:
Auf den freien Tag morgen. Fräulein und Helden Zeit kommt momentan definitiv zu selten vor. Außerdem kommen die Schwiegereltern und wir gehen gemeinsam essen. Und dann naht schon das WE.



Gekauft/Bestellt:
Spieluhr und Wickelauflage von Sterntaler.
Im Moment schaue ich mich nach einer, für uns geeigneten, Babytragehilfe um....bin aber noch gänzlich unentschlossen oder ob vlt. doch Tuch!?


*******
Die Idee stammt von Svenja - welche ihr Baby längst in den Armen hält.

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Bauch Bild. :)

    Hattest du für deine anderen Kleinen eine Tragehilfe? Wir hatten für Paul erst das Moby Wrap Tuch weil es so schön elastisch war und danach den Mei Tai :)

    Liebe Grüße an dich,

    Laura

    AntwortenLöschen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥